Eigenproduktion

Schluss mit lustig - Send in the clowns

06.08.2020-29.08.2022

Zum Stück

Schluss mit lustig!Die Zeit zum Lachen ist vorbei. Die Kunst ist tot. In den Theatern wird nicht mehr gespielt. Eigentlich hatten sich alle schon auf einen Sommer in der Hängematte mit Caipirinha und Kartoffelchips vorbereitet. Doch im Tschumpus, in der Festung der Träumerinnen und Träumer, versucht eine Handvoll kaputter Clowns das zu machen, was es nicht mehr gibt: Theater!In großen Gesten, mit pathologischem Pathos und allerfeinster Poesie soll das Publikum – das da ist, obwohl es gar nicht da sein sollte – zum Lachen und zum Weinen gebracht werden. Der wilde Haufen rund um den hitzköpfigen Kapokomiko hat ein geniales Textbuch mit einer ausgeklügelten Dramaturgie im allerletzten Augenblick fertiggestellt. Handschriftlich versteht sich. Blöd nur, dass irgendjemand die Textbücher nicht richtig zusammen geklammert hat. Ob da nicht einiges durcheinander kommt? Man stelle sich vor: ein Windstoß.... Aber seht selbst!

Regie: Eva Kuen

Konzept und Dramaturgie: Eva Kuen, Lukas Lobis & Peter Schorn

Schauspieler/innen: Gianluca Iocolano, Georg Kaser, Miriam Kaser, Lukas Lobis, Ingrid M. Lechner, Viktoria Obermarzoner, Peter Schorn, Patrizia Solaro


Musiker: Matthias Baumann, Markus „Doggi“ Dorfmann und Ingo Ramoser

Termine


PREMIERE: DO 6. AUGUST
WEITERE AUFFÜHRUNGEN:
Fr 7., Sa 8., Mo 10., Mi 12.,
Fr 14., Mo 24., Mi 26., Do 27.,
Fr 28., Sa 29. August

Beginn: 21 Uhr

demnächst
Keine weitere Veranstaltung gefunden.