Kino

11

.

07

.

Sommerkino - Best of Tschumpus- Ein Sommerknasttraum

Reservierungzum Künstler

Regie: Gabi Rothmüller

Mit: Georg Kaser, Josef Lanz, Ingrid M. Lechner, Lukas Lobis, Viktoria Obermarzoner, Peter Schorn, Patrizia Solaro, Michaela Zetzlmann, Andreas Zingerle

Text: Alex Liegl, Maria Kampp, Lukas Lobis, Ingrid M. Lechner, Georg Kaser

Regieassistenz: Michaela Zetzlmann

Musik: Stephen Lloyd (Leitung), Bea DeWit

Wir zeigen Euch dieses Jahr im Sommerkino unser "Best of Tschumpus"! Drei unserer Eigenproduktionen noch einmal zum Miterleben auf der Leinwand! Als erstes ein Sommerknasttraum - Kabarett im Tschumpus von 2016!

Achtung, höchste Vorsicht ist geboten: Die Haftrate in Brixen könnte sprunghaft steigen. Denn alle werden in den alten Tschumpus kommen wollen. Und auch dort bleiben. Brixen wird zerlegt, und zwar Gitterstab für Gitterstab. Ganove trifft auf Geistliche, Dickhäuter auf leichte Mädchen, Knasttherapeut auf Knastköchin. Egal, ob brutale Gefängniswärterin oder korrupter Gefängnisdirektor, volkstümlicher Gangsta Rap oder Gefangenenchor, es wird bis zum letzten Tag gefeilt. Und endlich werden wir wissen, warum all das nur hier im Herzen Brixens passieren kann, an diesem besonderen Ort, im Tschumpus.

24

.

06

.

demnächst
Demnächst

Das Jahr des Oktopus - Back to the Tschumpus REPRISE